top of page
Wollgras7.jpg

UCHRUUT IN DEINER REGION ERLEBEN

IMD_Pikto_Bluete_100_rgb_weiss.png

GRUPPEN-EVENTS

Wildpflanzen und Pilze mit allen Sinnen erleben und geniessen.

Finde das passende Angebot und hole dir ein Stück Wildnis zurück.

Waldmeister3.JPG

UCHRUUT TRAIL

Rätsel bis Lösung

Der UCHRUUT TRAIL garantiert Spass in der Natur und ist gleichzeitig eine gute Möglichkeit, sich wertvolles Wissen über Wildpflanzen spielerisch anzueignen. Ein aussergewöhnlicher Gruppen-Event, der Unterhaltung garantiert und das Zusammenarbeiten der Teilnehmer verlangt.

Weitere Infos:

Bildschirmfoto 2022-07-17 um 18.12.06.png

INDIVIDUELL

A bis Z

Alle Exkursionen und Workshops biete ich auch am Ort deiner Wahl für Gruppen oder Einzelpersonen von Mitte Februar bis Mitte November an. Nimm gerne Kontakt mit mir auf und teile mir deinen Wunsch mit oder lasse dich von mir beraten.

Taubnessel.JPG
bottom of page